Häckseln

Häckseln

Baumpflege Donner > Leistungen > Häckseln

Unser neuer Häcksler mit Gummikettenfahrwerk und Hangausgleich (seitlich bis 35°).

Er Häckslet Astwerk bis 200mm Durchmesser. Desweiteren verfügt er über eine Hydraulisch angetriebene Seilwinde mit 4t Zugkraft. Mit der Kombination aus verstellbarem Kettenfahrwerk und Seilwinde kommen wir nahezu überall hin und können so direkt vor Ort häckseln. Das Hackgut, hat aufgrund des klassischen Hacksystems bestehend aus zwei Messern und einer Gegenschneide, eine äußerst hohe Homogenität. Was es u.a. auch geignet macht, um als Mulch vewendent zu werden. Dies spart oft lange Arbeitswege, wie z.B. das Astwerk vom Baum zum Häcksler an der Straße zu tragen um es dort auf einen LKW zu häckseln. Entsorgungskosten kann man so auch noch sparen. Ebenfalls können wir mit dem Häcksler einen Anhänger ziehen auf den dann gehäckslet werden kann. Dies ist zum Beispiel bei Arbeiten auf Streuobstwiesen oder in Freibädern äußert hilfreich.

Eine flexible und kraftvolle Maschine die auf verschiedene Weisen unseren Kunden Kostenersparnis bringen kann.

Jetzt unverbindlich anfragen: